Pattensen News

Webdesign-News
News und Aktuelles aus Pattensen von der Werbeagentur Schulz-Design e.K.

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Webdesign, Soziale Netzwerke, Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine neue Webseite für das Vereins-und Unternehmernetzwerks VUN

Vorhang auf, Film ab - willkommen im Augenkino!

Der Webauftritt von VUN setzt neue Maßstäbe.

„Noch ansprechender! Noch lebendiger! Noch benutzerfreundlicher!“ Diese Vorgaben waren die Prämisse für Thorsten Schulz, als er sich anschickte, die Webseite von VUN, dem weltweit ersten Netzwerk für Unternehmer und Vereine, neu zu gestalten. Ein hoher Anspruch, den der Vorsitzende von VUN da an sich selbst gestellt hat, denn schon die bisherige Seite präsentierte sich äußerst funktional und modern.

Doch Schulz wäre nicht Schulz, wenn er nicht immer noch einen draufsetzen würde. Als Inhaber der bekannten Laatzener "Werbeagentur Schulz-Design“ besitzt er nicht nur das technische Rüstzeug, sondern auch die notwendige Kreativität, um jedes Mal aufs Neue etwas Außergewöhnliches zu schaffen. So wie den neuen Webauftritt von VUN.

Weiterlesen ...

Neuer Imagefilm für die Schwimmschule Pattensen

Imagefilm-Leistungsübersicht
  • Dreharbeiten mit zwei Personen an insgesamt vier Drehtagen und zwei verschiedenen Drehorten in Pattensen und Hemmingen.
  • Videoschnitt, Text- und Logoeinblendungen
  • GEMAfreie Musikuntermalung - eigene Komposition
  • Veröffentlichung auf der eigenen Webseite, Facebook und Youtube
Weiterlesen ...

Webdesign, Fotografie und Admin-Vertrag mit der Pattenser SPD

Im Juni 2016 wurde der Vertrag mit unserer Werbeagentur unterzeichnet. Demnach wird unsere Werbeagentur die gesamten Werbemittel für den Wahlkampf zur Kommunalwahl am 11.09.2016 in Pattensen gestalten sowie den Druck der Werbemittel übernehmen. Auch die Fotos der Kandidaten für den Rat der Stadt Pattensen und den Ortsräten Pattensen-Mitte, Schulenburg, Jeinsen, Hüpede/Oerie und Koldingen/Reden werden in unserem eigenen Fotostudio in Laatzen-Mitte erstellt. Eine eigens dafür entwickelte Webseite unter der Domain www.kommunalwahl-pattensen.de gibt wichtige Informationen zur Wahl und zu den Kandidaten.

Wir freuen uns sehr über so viel entgegen gebrachtes Vertrauen.